• U
    UlrichL

    Mein Name ist Ulrich (Uli), bin 58 Jahre alt (aber nur auf dem Papier) und schreibe vorwiegend moderne Märchen/Fantasy-Geschichten. Mein Roman ist zu 90% fertig, es fehlt noch an der ein oder anderen Stelle, aber das Exposé und der Klappentext sind nicht gelungen.

    Ich würde gerne mit anderen zusammen schreiben, entweder als Unterstützer für deren Ideen, meine Schwachstellen mit eurer Hilfe verbessern oder mit euch zusammen meine Idee verwirklichen. Schlagworte sind hier Spannung, Erotik, Romantik, Psychologie. Jede® der einzelnen Figuren, die sich untereinander kennen, erlebt ganz unterschiedliche Situationen, manchmal mit derselben Ausgangslage. Hier wäre zum Beispiel Widerstandskampf in einem Unrechtsstaat/Nationalsozialismus/Migrationshintergrund/psychische Probleme/körperliche Behinderung zu nennen.

    Ich freue mich auf Zuschriften/persönliche Nachrichten und würde mich sehr über gemeinsame Projekte freuen.

    Bus bald!? Viele liebe Grüße: Uli

    posted in Vorstellungsrunde read more
  • U
    UlrichL

    @johannaehht

    Hallo, mein Name ist Uli. Ich schreibe vorwiegend moderne Märchen, bin mit meinem Roman fast fertig. Hier und da fehlt noch etwas.

    Was sind deine Ideen? Ich würde gerne mit dir zusammenzuarbeiten, vielleicht auch etwas gemeinsam auf die Beine stellen.

    Was ich auch Mal gerne machen würde, ist eine Story, angefangen mit dem Schulabschluss, in dem jede® erzählt, was er im Leben machen will, und was dann aus ihnen wird. Dabei haben einige mit psychischen Problemen zu kämpfen. Eine kehrt in ihr Heimatland zurück, um gegen Unrecht und Unterdrückung zu kämpfen, eine sucht sich einen Sugardaddy, weil ihre Familie ein Hotel besitzen, die nach An- und Umbau in Zeiten des Lockdowns finanziell nicht mehr weiter wissen, die Liebe einer Deutschen mit einem Mann mit Migrationshintergrund usw. Gern erzähle ich mehr über meine Ideen. Und wie gesagt, vielleicht schreiben wir bald etwas zusammen. Ich würde mich sehr freuen. LG aus Hanau: Uli

    posted in Schreibpartner:innenbörse read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.