• WarriorAuthoress

    Ich muss gestehen, ich bin relativ spät in den NaNo eingestiegen und habe ein ganz schön hohes Pensum um aufzuholen. Allerdings ist mein Ziel nicht, die 50000 zu erreichen, sondern einfach voran zu kommen mit dem Roman. Und wenn mich der NaNo dabei motiviert, warum nicht? :’) Aber noch gebe ich nicht auf und werde weiterhin mein bestes geben!

    Für den heutigen Tag sieht das Ergebnis so aus: Kapitel 4 ist fertig und ich habe etwas über 4000 Wörter heute geschrieben. Bin mit dem Ergebnis ganz schön zufrieden, da ich Abschnittsweise echt mit der Story und den Figuren kämpfen musste. Wollte ursprünglich mich noch an das 5. Kapitel setzen, aber ich bin von dem Schreibnachmittag/-abend ganz schon platt und lasse den Abend jetzt einfach mal ruhig entspannt ausklingen. Morgen kann meine Tastatur weiter misshandeln, heute hat sie sich nach der Tippfolter auch eine Pause verdient :'D

    posted in NaNoWriMo 2018 read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.