Gruppendetails Privat

ICH BIN GROOT

So viel Bedeutung in so wenigen Worten <3

Mitgliederliste

  • Talismea

    Klar, hab mich gestern gekümmert. Schönen Tag euch!

    Verfasst in Vorstellungsrunde weiterlesen
  • Romy_Ha

    @obsidiane Ich wollte gerade als Antwort auch Dune mit ins Rennen schicken! :) Lese es auch gerade, bin aber noch recht am Anfang.
    Ich kann mich da also nur auf die Filme beziehen aktuell, finde den Gedanken, dass Visionen nicht immer wahr sein müssen, daran aber sehr spannend.

    @Streuner Wenn du im Grunde nur zwei Visionen hast, die zwei mögliche Zukünfte zeigen, könnte man die schon gut einbringen. Denn dann würde der Lesefluss ja nicht immer wieder davon gestört. Wahrscheinlich bekommt die Hauptfigur die Visionen zu einem bestimmten Zeitpunkt?
    Man kann sowas immer gut einbauen mit Szenen, wie besonderen Flüssen, Wasserschalen, Spiegeln, Rauschkräutern etc. wo die Figur dann einmalig diese zwei Zukünfte gezeigt bekommt. So könntest du sie so weit ausschmücken, wie du möchtest, würdest die Lesenden aber nicht immer wieder damit konfrontieren - und wenn doch, dann nach dem ersten Auftauchen der Visionen nur noch als den Gedanken daran, was kommen wird und nicht mehr als eine traumartige Erscheinung der Zukunft.

    Verfasst in Schreibhandwerk weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.