• Talismea

    Guten Morgen und einen fröhlichen Samstag euch allen!

    Gestern war Schreibnacht, insofern sind (hoffentlich) noch nicht so viele wach, sondern genießen das hohe Gut des Ausschlafens. :pray:
    Mein innerer Rhythmus ist da immer sehr speziell :woman_shrugging:

    Was begleitet euch heute in den Tag? Könnt ihr die Schreibzeit nutzen?
    Bei mir sind Geburtstagsvorbereitungen am Start und ich möchte mein Buch durchbekommen, insofern werde ich wohl weniger in die Tasten hauen.
    Aber ich schaffe es hoffentlich, ins Forum zu schauen! <3

    posted in Schreibmotivation read more
  • Talismea

    @schriebsal Yeah, sehr gute Schreibzeit!
    Da ich Lehrerin mit Schwerpunkt sonderpädagogischer Förderung bin, kriege ich diese Zeiten immer nur in den Ferien hin, manchmal auch am Wochenende. Vorm Unterricht sind es meist nur ein paar Sätze, dafür dann aber schon um viertel nach fünf :see_no_evil:
    Ich freue mich sehr, dass du da bist und bin gespannt, ob du den Lyrikbereich nutzen wirst!

    posted in Vorstellungsrunde read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.