Group Details Private

Schatzsucher

Für alle die beim Schreibabenteuer März 2016 ihren Raum der Wünsche beschrieben haben.

  • Kia

    Liebe Lesenden <3
    Mein Lesejahr läuft ziemlich gut. Momentan kann ich das ganz gut mal zwischendurch machen, in kleinen Abschnitten, muss mich nicht festlesen. Wisst ihr, was ich meine?
    Derzeit: Frost von Thomas Bernhard, weil es mir jemand persönlich empfohlen und auch direkt ausgeliehen hat (und es ist nicht so groß, ziemlich alt, ziemlich uppe, darf geknickt und mit Kaffeeflecken bespickt werden).
    Und: Vox Machina von Critical Role. Ein Comic zur DnD Gruppe und ich kenn die nicht mal wirklich, hab wenig Ahnung vom Spiel. Mag es ziemlich. Steige noch nicht ganz durch, liebe aber die Interaktion der Figuren.

    posted in Buchclub read more
  • H
    Helmut

    Vielen Dank @Zaje für das Schreibabenteuer.

    posted in Schreibabenteuer read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.