-
Etappe 3 - 22:00 Uhr bis 22:50 Uhr
„Vielleicht ist das der wahre Ursprung von Welt: der Moment, in dem sie aufhört, sich fragen zu müssen, ob sie darf.“
-
Genial! Vielen Dank. Magst Du mir noch eine Quelle geben. Dann lege ich das in meine Recherchedatei mit der Link-Quelle zum Nachschlagen rein. Tausend Dank!
-
„Vielleicht ist das der wahre Ursprung von Welt: der Moment, in dem sie aufhört, sich fragen zu müssen, ob sie darf.“
-
Danke, aber irgendwie funktioniert der Link nicht.
-
@storykritzler sagte in Etappe 3 - 22:00 Uhr bis 22:50 Uhr:
Danke, aber irgendwie funktioniert der Link nicht.
Seltsam gibs mal direkt in Google ein 😅
-
Zum Glück das zweite ist recht schön weil da hast du Rigel und Aldebaran , Sirius und betelguese mit drauf
-
@tintenklecks Ah danke
Ich war wohl blind. -
@storykritzler Ich glaube, dass manche Gruppen überwiegend über Discord kommunizieren. Die Hauptaktivitäten des Forums spielen sich jedoch hier ab.
-
@diana-read Oder die Infos zu Beginn einfach sehr viel.

-
@tintenklecks Ich bin kein so großer Discord-Fan. Liegt aber eher an der Software, als an der Funktion.
-
@storykritzler Dann kommt dir das ja zugute, dass sich hier das Meiste abspielt.

Ich bin auch nur auf Discord, wenn ich dorthin bestellt werde und habe das selbst gar nicht so im Blick.