• J
    julie204

    Herzlich Willkommen und vielen Dank, dass du dir Zeit für unsere Fragen nimmst :smile:

    posted in Fragestunde mit Kerstin Gier read more
  • J
    julie204

    Hallo erstmal und vielen, vielen Dank, dass sie sich die Zeit dazu nehmen die Fragen zu beantworten, ich freue mich sehr auf ihre Antwort:relaxed: . Ich finde ihre Bücher und ihren Schreibstil wirklich fantastisch und sie sind definitiv eine der Autoren, zu denen ich aufsehe :blush:
    Also, ich wollte sie fragen, wann ein Buch für sie als perfekt vollendet gilt. Wie oft überarbeiten sie ihr Manuskript im Schnitt? Schreiben sie häufig Szenen um? Wie viele Details sollte man beschreiben?
    Ich bedanke mich schon im Voraus wirklich sehr herzlich für ihre Antwort :smile:
    Vielen Dank, Julie :blush:

    posted in Fragestunde mit Kerstin Gier read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.