• S
    steini276

    ich bin Simon, 22 Jahre alt und Student der Rechtswissenschaften im 8. Semester. Um mich ein bisschen von der Examensvorbereitung abzulenken, habe ich das Schreiben für mich entdeckt. Ich lese sehr gerne und viel! Neben dem Studium am liebsten historische Romane und Fantasyliteratur. Wilde Kombi ich weiß:blond-haired_man_tone1: . In meinem eigenen Buch, was eher ein historischer Roman werden soll, habe ich aufgrund der zeitlichen Perspektive (Neolithikum/Neusteinzeit), trotz meiner schon etwas größeren Recherche immer noch Detailprobleme. Abgesehen davon würde meinem Text jedes Lektorat oder einfaches Drüberlesen und kurzes Feedback helfen. Das vollständige Expose steht und bisher sind 4 Kapitel + Prolog geschrieben. Sobald ich sie hier veröffentlichen kann. Mein Roman hat den Arbeitstitel “Die verlorene Gesellschaft”. Ich freue mich auf jedes kritische Feedback und natürlich auch über motivierende Worte.
    Mit freundlichen Grüßen
    Simon

    posted in Vorstellungsrunde read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.