Group Details Private

wortgewandt

Für alle Teilnehmenden am “Wortgewandt”-Spiel im Camp NaNo April 2022

  • Talismea

    Ich finde es interessant, dass hier verschiedene Sichten aufeinanderstoßen. Und ich glaube, Langeweile liegt immer im Auge des betrachtenden Individuums.
    Dennoch möchte ich einmal auf strukturelle Diskriminierung in Deutschland hinweisen, die sich nun ausdrücklich nicht gegen Weiße richtet. Klar verstehe ich, dass jemand den Eindruck haben kann, dass vieles verteufelt wird - ausdrücklich in diesem Thread aber nicht.
    Es geht gerade um die Vielfalt und die Frage war ja: Was schätzt du an dem, was es schon gibt, und wovon wünschst du dir mehr?

    Ich glaube, ich werde mit meiner fünften Klasse mal eine Umfrage starten, ob die Kids dort besondere Wünsche haben. Vielleicht lässt sich ja aus dieser winzigen Stichprobe schon eine Parallele ziehen zu dem, was die Illustratorin in der Doku erfahren hat. Denn ich glaube schon, dass sie alle Vorstellungen davon haben, wie eine Hauptfigur in einem Buch für sie sein sollte.

    posted in Plauderecke read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.