• Tenja Tales

    Ich habe gestern “Das Unglück Mensch” gelesen. Jetzt versteh ich die Warnung der Autorin, dass es nichts für schwache Nerven ist.
    Zu meinem zuletzt gelesenen Buch “Der Bannwald - Eine Legende entsteht” ist heute die Rezension online gegangen.
    Mal schauen, ob ich jetzt weiter in “Think Content” verschwinde oder mir mal einen kleinen Gedichtband gönne.

    Verfasst in Buchclub weiterlesen
  • Tenja Tales

    Bei mir war die Lesezeit im Januar dann auch weniger als gehofft. Doch jetzt hab ich “Der Bannwald - Eine Legende entsteht” fertig gelesen und werde mich als nächstes wohl “Das Unglück Mensch - Darwin’s Failure 1” widmen. Außerdem arbeite ich aktuell “Think Content” durch, was sich aber vermutlich eine Weile ziehen wird.

    Verfasst in Buchclub weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.