• Tim

    Heyho,
    ich bin zwar der Zielgruppe um einige Jahrzehnte entwachsen, aber würde hier trotzdem meinen Hut in den Ring werfen… 👋🏻

    Verfasst in Schreibpartner:innenbörse weiterlesen
  • Tim

    Hallo zusammen,
    es hat eine Weile gedauert, bis ich mich mit den ganzen Kanälen abgefunden hab (etwas anderer Tanzbereich als mein üblicher), so dass ich das Schreibnacht-Forum etwas stiefmütterlich behandelt hab 😅
    Aber besser spät als nie, denn:
    Morgen endet die Bewerbungsphase auf LB für meinen Jakobsweg-Roman “Leichtes Gepäck”, den ich Anfang des Jahres im Selfpublishing veröffentlicht habe.

    Vielleicht haben ja ein paar SNler Lust, dabei zu sein :)

    Und darum geht’s:
    Gerade einmal zehn Sekunden dauert es, da liegt Susannes Leben in Scherben: Unvermittelt sagt die Liebe ihres Lebens die geplante Hochzeit ab und schmeißt sie aus der gemeinsamen Wohnung. Frustriert und gebrochen fliegt sie mit ihrer besten Freundin nach Spanien. Auf dem Jakobsweg hofft sie, etwas Abstand zu dem Chaos zu finden, in das sich ihr Leben verwandelt hat. Doch manchmal muss es erst einmal schlimmer werden, bevor es besser wird. Schließlich findet Susanne zwischen Etagenbetten und ausgelatschten Wanderstiefeln etwas, von dem sie nicht einmal wusste, dass sie es verloren hatte: sich selbst.

    Ein Pilgerroman, der die Atmosphäre des Jakobswegs atmet. Dort entstanden, wo er spielt: auf dem Weg nach Santiago, immer gen Westen.


    https://www.lovelybooks.de/autor/Tim-Conrads/Leichtes-Gepäck-Ein-Roman-vom-Jakobsweg-7986706878-w/leserunde/8014628848/8014632478/#thread

    Verfasst in Plauderecke weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.