-
Tintenklecks
Verfasst in 115. Schreibnacht • weiterlesenMein Ziel ist heute, überhaupt irgendetwas zu tun, was mit einem meiner Manuskripte zu tun hat.

Kein sonderlich großes Ziel, aber mir reicht das als Ansporn.
-
Tintenklecks
Verfasst in 115. Schreibnacht • weiterlesenNaaa, seid ihr in der ersten Etappe gut in die Schreibnacht gestartet und schon richtig produktiv gewesen? Oder bereitet ihr euch moralisch noch auf euren Raketenstart in diese Schreibnacht vor?

Vielleicht seid ihr aber auch zum Prokrastinieren hier und wollt einfach die Gesellschaft anderer Schreiberlinge genießen?
Berichtet doch gerne mal über bereits entstandene, geplante oder auch gar nicht angestrebte Fortschritte.😇