• Tintenklecks

    @nourika sagte in 3. Etappe der 115.Schreibnacht 23:00 - 23:50 Uhr:

    Kann es sein, dass Beiträge gerade nicht editierbar sind? Konnte Tippfehler nicht mehr korrigieren und auf dem Handy passieren mir schnell mal so einige, wenn ich daneben tippe oder mein Hirn nicht aufmerksam genug ist.

    Gerade wurde im Hintergrund gezaubert. :upside_down:
    Magst du es noch einmal ausprobieren, ob es jetzt wieder geht?

    Verfasst in 115. Schreibnacht weiterlesen
  • Tintenklecks

    @kuroikomori sagte in 2.Etappe der 115.Schreibnacht: 22:00 - 22:50 Uhr:

    103 sind es geworden (und ich hab mich jetzt für 20 Minuten ablenken lassen - und werde es vermutlich für weitere 10 :sweat_smile:)

    Dann geht es ja immerhin voran! :muscle:
    Wer oder was lenkt denn da so ab, wenn man fragen darf? =D

    Verfasst in 115. Schreibnacht weiterlesen
  • Tintenklecks

    @betty-blue Das klingt wirklich sehr dramatisch! :flushed: In der Haut der Hexenjägerin würde ich auch nicht gerne stecken. :eyes:

    Verfasst in 115. Schreibnacht weiterlesen
  • Tintenklecks

    @Betty-Blue Wichtig genug auf jeden Fall!
    Ich befürchte nur, dass das mit der Überarbeitung aktuell schwierig wird. Vielleicht ist es dann aber auch einfach gerade nicht die richtige Zeit dafür? :thinking:

    Ich glaube, ich habe momentan einfach ein besonderes Bedürfnis, einfach mal irgendetwas ansatzweise abschließen zu können. Das Projekt taucht immer wieder in meinen Gedanken auf und zwischenzeitlich hatte ich auch ein neues begonnen, bei dem auch nicht mehr viel für die erste Fassung fehlt. So viel Arbeit und Herzblut wie in das andere, habe ich aber bisher in kein Schreibprojekt gesteckt.

    Vielleicht versuche ich es einfach mal mit dem Überarbeiten. Ich mochte meine Geschichte damals wirklich gerne. :see_no_evil: Und um ehrlich zu sein: Selbst, wenn das Exposé dann mal fertig werden sollte, vermutlich würde ich mich aktuell trotzdem noch nicht an Verlage wenden. Auch dafür ist - meinem Gefühl nach -momentan irgendwie nicht die richtige Zeit. :woman_shrugging:

    Danke für den Gedankenanstoß, @Betty-Blue. :yellow_heart: :upside_down:

    Verfasst in 115. Schreibnacht weiterlesen
  • Tintenklecks

    @MAAudren :rofl:
    Vielen Dank! :grin: Ob es dafür wohl ein Badge gibt? :joy::joy::joy:

    Verfasst in 115. Schreibnacht weiterlesen
  • Tintenklecks

    @maaudren Ich hatte das Ganze als abgeschlossen gesehen, als ich positive Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge von Testlesern bekommen hatte.
    Jetzt denke ich mir allerdings, was wäre, wenn ich es selbst inzwischen richtig doof finde und nicht noch mal drüber geschaut habe…

    Also doch noch mal überarbeiten, auch wenn es eventuell Jahre dauert, der Anfang dann schon wieder zu alt geworden ist, wenn ich beim Ende angekommen bin und ich wieder von vorne anfangen muss?
    Oder erst einmal gute 20 Jahre abwarten und dann einfach an Verlage schicken?

    Welche Strategie soll ich wählen!? :thinking:

    Verfasst in 115. Schreibnacht weiterlesen
  • Tintenklecks

    @dirkhaun sagte in 2.Etappe der 115.Schreibnacht: 22:00 - 22:50 Uhr:

    @tintenklecks sagte in 2.Etappe der 115.Schreibnacht: 22:00 - 22:50 Uhr:

    @dirkhaun sagte in 2.Etappe der 115.Schreibnacht: 22:00 - 22:50 Uhr:

    Löse dann doch gerne auf, wie viele Wörter es tatsächlich geworden sind! =D

    279 :man_shrugging:

    Damit ist der Abschnitt jetzt aber wirklich abgeschlossen, und auch Teil 1 des ganzen.

    Und ich bin dann raus für heute. Schreibt noch was schönes!

    Prima! Schön, dass du dein Ziel erreichen konntest!:blush:

    Verfasst in 115. Schreibnacht weiterlesen
  • Tintenklecks

    Hallo @ANSA, schön, dass du jetzt auch da bist! :blush:
    Das klingt, als hättest du schon einen recht vollen Tag gehabt.

    Ich habe eben mal meine Datei geöffnet (oha, ersten Schritt geschafft :muscle:) und festgestellt, dass ich tatsächlich schon einen Titel für mein Manuskript habe. :joy: Damals war ich bereits dabei ein Exposé zu erstellen, weil ich so langsam mit dem Gedanken gespielt hatte, dass man das ja mal irgendwo hinschicken könnte… Und im Exposé hatte ich doch tatsächlich einen Titel angegeben. Ich war mir die Tage nicht sicher gewesen, ob ich schon einen habe. :joy:
    Aktuell bin ich mir immer noch nicht sicher, was ich tun werde, da es damals schon seinen Grund hatte, dass ich mich nicht mehr darum gekümmert hatte.
    Aber es ist doch ganz interessant zu schauen, was ich damals so zusammengeschrieben habe. Und wie weit ich eigentlich gekommen war.^^

    Verfasst in 115. Schreibnacht weiterlesen
  • Tintenklecks

    @andrea-weil sagte in Hintergrundgedudel - Musik-Thread der 115. Schreibnacht:

    @tintenklecks Hihi, exakt diese Stimmung wollte ich. Es passt zu der Origin des ältesten Vampirs in meinem No Pflock Universum, die ich gerade schreibe. Zu viel will ich nicht verraten, denn nicht umsonst hat er selbst dafür gesorgt, dass sein Ruf äußerst obskur geblieben ist.

    Dann ist gut nachvollziehbar, warum gerade dieser Soundtrack! :smile:

    Verfasst in 115. Schreibnacht weiterlesen
  • Tintenklecks

    @andrea-weil sagte in Hintergrundgedudel - Musik-Thread der 115. Schreibnacht:

    @tintenklecks na ja, ich sammle trotzdem Charakter- und Stimmungslieder oder welche, die zu einer bestimmten Szene passen. ich höre das, um mir Lust zu machen, und ich nutze ihn, um nach Beendigung des Manuskripts zu feiern und dazu zu tanzen. Oder meintest du jetzt diesen konkreten? :fleur-de-lis:

    Ach so, verstehe! Coole Idee, gerade so zur “Einstimmung”, wenn man sowieso schon Lieder mit den eigenen Texten verbindet. :thumbsup: :blush:
    Ich meinte allgemein, aber jetzt bin ich neugierig geworden. =D
    Magst du erzählen, was es mit diesem konkreten Lied auf sich hat? :grin:
    Klingt irgendwie mysteriös und abenteuerlich. :thinking:

    Verfasst in 115. Schreibnacht weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.