• Zaje

    Die Geisterstunde naht! Aber bevor es so weit ist und uns unsere gruseligen Freunde heimsuchen :ghost: geben wir die nächsten 50 Minuten noch mal alles ;)

    Was habt ihr euch für die 3. Etappe vorgenommen? Wie schauts mit der Motivation aktuell aus? :blush:

    Verfasst in 114. Schreibnacht weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.