• Zaje

    Also erstmal Hallo in die Runde für heute xD Und ich oute mich als Chips mit Löffel Esserin seit Jahren - liebs :rofl: Ich mag ja generell keine schmierigen Finger, von daher ist das echt die beste Idee die ich damals hatte hahaha
    Bei mir gibt’s auch Cola. Die richtige Vollgas-Dröhnung. Die zuckerfreie Variante mag ich leider nicht, ich mag den Geschmack von Süßstoffen nicht … (Sucralose geht in Ausnahmefällen, bei Aspartam bekomme ich schon Halskratzen wenn ich dran denke xD) Und ich habe Milchschnitten höhö
    Auf einen erfolgreichen Abend :champagne_glass:

    Verfasst in 109. Schreibnacht weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.