-
Zaje
Verfasst in 109. Schreibnacht • weiterlesenAlso erstmal Hallo in die Runde für heute
Und ich oute mich als Chips mit Löffel Esserin seit Jahren - liebs
Ich mag ja generell keine schmierigen Finger, von daher ist das echt die beste Idee die ich damals hatte hahaha
Bei mir gibt’s auch Cola. Die richtige Vollgas-Dröhnung. Die zuckerfreie Variante mag ich leider nicht, ich mag den Geschmack von Süßstoffen nicht … (Sucralose geht in Ausnahmefällen, bei Aspartam bekomme ich schon Halskratzen wenn ich dran denke xD) Und ich habe Milchschnitten höhö
Auf einen erfolgreichen Abend