Gruppendetails Privat

Gute Fee

Für jeden, der das Bonus-Level des Abenteuers “Gefährliche Kunst” bearbeitet hat!

  • Sophie So

    Hier habt ihr Platz zum Plaudern und Prokrastinieren … Was ihr natürlich nicht tun werdet, ihr seid ja verantwortungsvolle Schreiberlinge :p !
    Ihr könnt den Thread auch gerne schon nutzen, um euch auf den NaNo zu freuen :blush:

    Verfasst in NaNoWriMo 2020 weiterlesen
  • Sophie So

    Liebe Federschwinger:innen,

    der November klopft quasi schon an die Tür und die Alteingesessenen wissen, was jetzt kommt ;) (Und alle, die beim Preptober aufgepasst haben …)
    Natürlich begehen wir auch den NaNoWriMo gemeinsam im Forum. Dafür haben wir uns wieder Motivation für den ganzen Monat für euch überlegt; ihr könnt euch auf eine Abenteuerwoche, Schreibtouren, WordWars etc. freuen!
    Unser Motto für den NaNo in diesem Jahr ist: Vergangene Zeiten. Wir entführen euch in ferne und nähere Vergangenheiten, sodass für alle etwas dabei ist :blush:!

    Nochmal zur Erklärung: Der NaNoWriMo findet jedes Jahr im November statt. Ziel ist es, 50.000 Wörter in einem Monat zu schreiben. Um im Forum an den Aktionen teilzunehmen, müsst ihr aber natürlich nicht “offiziell” beim NaNo mitmachen und euch auch nicht auf der Seite registrieren <3 !

    Verfasst in NaNoWriMo 2020 weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.