Gruppendetails Privat

Kämpfer

Schreibabenteuerbadge

  • flügellos

    Hallo liebe Schreibnächtler,
    ich könnte mal eure Ratschläge gebrauchen. Ich mache gerade ein Praktikum im Bereich Social Media Marketing und da ich weiß, dass viele hier in ähnlicher Richtung unterwegs sind, dachte ich, ich frag euch einfach mal.
    Ich bin gerade dabei eine Kampagne für Facebook und Instagram auszuarbeiten und bin daher auf der Suche nach einem nützlichen Hilfsmittel mit dem man die Posts planen, erstellen und dann automatisiert hochladen kann, also eine Art Schedule Tool. Benutzt wer von euch so etwas und kann mir welche weiterempfehlen? Am besten noch als Freeware? Denn die, die ich bis jetzt alle gesehen habe, sind sich untereinander alle sehr ähnlich und zudem noch ziemlich teuer.
    Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen ^^
    LG
    flügellos

    Verfasst in Plauderecke weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.