Gruppendetails Privat

Musen & Moiren

Wir sind Musen & Moiren: spinnen Schicksalsfäden, inspirieren uns über Genres hinweg. Gehen auf Messers Schneide für die Spannung, kramen in der Büchse der Pandorra nach Rätseln & Mysterien und vieles mehr. Vor allem aber unterstützen & ermuntern wir uns.

  • LMTL

    Ich finde alles doof. :confounded:

    Protagonistin - doof.
    Schreibstil - doof.
    Erzählstimme - doof.
    Plot - doof.
    Kapitel - doof.

    Schreiben? Doof!

    Ich geh jetzt schmollen. Und doofe Boygroups hören. Die haben gestern schon geholfen.
    Und dann schreib ich hoffentlich trotzdem noch so ein, zwei (doofe) Wörter.

    Einen undoofen Tag wünsche ich euch. Und möglichst wenig Kontakt zur doofen Außenwelt. Der hat mir heute gerade noch gefehlt. :grimacing:

    Verfasst in Schreibmotivation weiterlesen
  • MartinZ

    Hallo Casey Shadow,
    dann ist es Dir ebenso ergangen wie seinerzeit mir.
    In diesem Forum kann man sich nur wohlfühlen. Dass Du Komödien schreibst, finde ich toll. Das bringt mich auf ganz neue Ideen.
    Und 11 Jahre sind schon eine lange Zeit. Dann kann ich Dir nur wünschen, dass Du bald auf eine Veröffentlichung blicken kannst. Oder hast Du schon?
    Viel Spaß jedenfalls hier im Forum.

    Verfasst in Vorstellungsrunde weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.