Huch, schon wieder 21 Uhr!
Vielen Dank, dass du da bist, Anna! Du darfst natürlich noch alle Fragen zu Ende beantworten, es dürfen aber ab jetzt keine neuen mehr gestellt werden.
Viel Spaß euch allen bei den Etappen!
Die Fragestunde ist beendet!
Huch, schon wieder 21 Uhr!
Vielen Dank, dass du da bist, Anna! Du darfst natürlich noch alle Fragen zu Ende beantworten, es dürfen aber ab jetzt keine neuen mehr gestellt werden.
Viel Spaß euch allen bei den Etappen!
Der Roman macht nichts anderes als das Leben, er ist ein innerer Atlas, der uns im Raum der Buchstaben nach uns selbst fragen lässt, wenn wir in einer literarischen Figur einem anderen “Du” oder einem erfundenen Gegenüber begegnen. (Marica Bodrožic)
Dankeschön @Betty-Blue Es ist eine Freude Deine Antworten zu lesen Und ich finde das Repertoire an Fragen auch sehr schön - muss ich mal loswerden.
Carola Käpernick
Herausgeberin, Texterin, Autorin
Auch ein Tritt in den Hintern, kann einen Schritt nach vorn bedeuten!
Lebensmotto, Erfahrungswert und ja, tretet mich ruhig ab und an mal, damit ich voran komme!
Danke, dass du dich unseren Fragen gestellt hast, @Betty-Blue. Ich lese mich gerade noch durch die Antworten.
~ Amor Lux Veritas - sic itur ad a[s]tra ~ schreibend, in Bewegung; [ver]suchend und findend ~
Das waren wirklich tolle Fragen und gar nicht immer so leicht zu beantworten. Vielen Dank, ihr Lieben, das hat großen Spaß gemacht!