• Betty Blue

    Moin!
    Hier ist ja was los… Ich bin begeistert, wie motiviert ihr alle seid!

    @aykay sagte in Schreibtag 16.05.2021:

    Wir waren gestern Pflanzen shoppen und ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht dass mich Pflanzen echt sooooo glücklich machen.

    Das geht mir auch so. Ich liebe all meine Zimmerpflanzen heiß und innig und möglicherweise quietsche ich begeistert, wenn ich sehe, dass sie Blüten entwickeln oder mir anderweitig mitteilen, dass es ihnen gut geht :heart_eyes:
    Allen mit weniger grünem Daumen, aber viel Begeisterung für Pflanzen kann ich übrigens Elefantenfüße empfehlen. Die sind unglaublich genügsam, man kann sie auch mal drei, vier Wochen vergessen und hübsch sind sie auch noch ;-)

    Was das Schreiben angeht, bin ich heute mal wieder total unmotiviert. Aber ich hab mit mir selber den Deal geschlossen, dass ich dieses Wochenende noch vor mich hingammeln kann - und ab morgen geht’s dann wieder los. Schließlich hole ich immer noch den Schlaf nach, der mir die letzten Wochen über gefehlt hat :joy:

    posted in Schreibmotivation read more
  • Betty Blue

    Moin!
    Ich habe Urlaub! schmeißt Konfetti in die Runde Wurde auch Zeit. Drei Wochen nur für mich xD

    Vielleicht schreibe ich dann heute sogar mal was… Eine Idee wäre da. “Nur” für eine Kurzgeschichte, aber das macht ja nichts - Hauptsache mal was schreiben…

    @CaroK “Extremkniffeln” klingt super!

    @Talismea Das stelle ich mir super vor mit dem Buch ;-) Und “auf der Strecke geblieben” bedeutet ja nicht, dass man’s nicht wiederbeleben kann!

    posted in Schreibmotivation read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.