@kuroikomori Wenn du bestimmte Dinge im Originalton schaust, ist die Stimme sehr markant, ja.
-
Barbereich der 113. Schreibnacht (Plauderthread)
Wer nicht traurig sein kann, hat im Leben nicht getanzt (Herbert Grönemeyer - Leb in meiner Welt)
-
@tintenklecks Aber echt … aber am Ende sind wir die Komplizierten 🙄😅 - Danke schön

Ich werde es bestimmt erwähnen … und wenn nicht schreibe ich dir eine Nachricht

Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, dass Rosen unglaublich sind?
Zart und wunderschön, aber auch sehr gefährlich.
Genau so wie ein Mensch und dessen Seele. -
@mara_wilbert sagte in Barbereich der 113. Schreibnacht (Plauderthread):
Wenn du bestimmte Dinge im Originalton schaust, ist die Stimme sehr markant, ja.
@mara_wilbert Kommt vor
aber ich kann wirklich absolut nicht sagen woher … 
Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, dass Rosen unglaublich sind?
Zart und wunderschön, aber auch sehr gefährlich.
Genau so wie ein Mensch und dessen Seele. -
@mara_wilbert sagte in Barbereich der 113. Schreibnacht (Plauderthread):
wollte keiner mein Rätsel lösen? Gut, dann behalte ich die 100 Gummipunkte eben 😜Ich bin da gestern überhaupt nicht dazu gekommen, hier nur manchmal kurz reingeschaut und versucht zwischen allem irgendwie noch was zu schreiben … was so semi gelungen ist. Aber jetzt, wo ich es mir in Ruhe nochmal angehört hab … kann es sein, dass er mal einen Vampir gespielt hat? Das war aber später, so 98/99/2000 rum?
-
@silvie ja, das war die andere Rolle, mit der er berühmt war. 1998.
Vielleicht kommt jemand eher drauf, wenn ich jetzt zu meinem ursprünglichen Tipp noch hinzufüge, dass er für die Serie und den Film, mit dem er berühmt geworden ist, eine Fähigkeit hatte (und noch hat), die alle anderen Schauspieler am Set nicht hatten, die aber bei den Dreharbeiten sehr nützlich war.
Wer nicht traurig sein kann, hat im Leben nicht getanzt (Herbert Grönemeyer - Leb in meiner Welt)
-
@Mara_Wilbert Ich glaub ich habs
- hier lösen oder Dir schreiben? -
@silvie schreib mal eine PN
Ja, Silvie bekommt die 100 Gummipunkte. Sie hat mir per PN die richtige Lösung geschickt.