Hi
- Bin ein paar Jahre über 20
- Mag Fantasy, Boyslove & … also eigentlich lese ich alles
- Beginn meine Schreibwut ca. 2007/08
Allgemeiner Schreib-Status:
Einige fertige Geschichten, viele halbfertige in der Schublade/in Arbeit, ein bisschen was veröffentlicht und noch zu viele interessante Ideen in einem kleinen Papier-/Ordnerchaos
Dank einem Twitter Tweet bin ich jetzt hier
Signature
Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, dass Rosen unglaublich sind?
Zart und wunderschön, aber auch sehr gefährlich.
Genau so wie ein Mensch und dessen Seele.
Groups
-
KuroiKomori
posted in 115. Schreibnacht • read moreIch sage hier mit auch gute Nacht

Schlaft alle gut
-
KuroiKomori
posted in 115. Schreibnacht • read moreIch hab gerade fast eine viertel Stunde auf die selbe Stelle gestarrt, weil mir beim besten Willen das eine Wort, dass ich brauche nicht einfällt. Ich mach Feierabend …

119 sind es davor aber geworden

-
-
KuroiKomori
posted in 115. Schreibnacht • read moreOkay Endspurt … ich glaub nicht, dass es viel wird, weil ich merke, dass es spät ist & ich bin es nicht mehr gewohnt, weil ich irgendwie seit ein paar Monaten früh aufstehen muss (für meine “normalen” Verhältnisse früh) aber ich will noch nicht den Stift niederlegen

-
-
KuroiKomori
posted in 115. Schreibnacht • read more@tintenklecks … Sie hat einen vernünftigen Grund noch wach zu sein?

-
KuroiKomori
posted in 115. Schreibnacht • read more… Gleiches Ziel denke ich … ich will immer noch versuchen ob ich mein Gesamtziel erreiche allerdings könnte es mittlerweile knapp werden

Mal schauen was der Rest der Stunde bringt
-
KuroiKomori
posted in 115. Schreibnacht • read more@tintenklecks Danke

Leider Ziel nicht erreicht. “Nur” 526 Wörter
Aber ich schwöre die Welt hat sich gegen mich verschworen. Ich hatte/habe gerade so einen absoluten Schluckauf

-
KuroiKomori
posted in 115. Schreibnacht • read more@tintenklecks Die Haustiere schlafen wie vernünftige Wesen es um diese Uhrzeit

-
KuroiKomori
posted in 115. Schreibnacht • read moreIch geh mir jetzt kurz neuen BubbleTea machen und dann werde ich versuchen 1000 zu schaffen …
oder mich zumindest nicht ablenken zu lassen 