• CaroK

    Hallo zusammen, ich hab es heute endlich geschafft einer ganz lieben Freundin der Textgemeinschaft ihren Gedichtband final zusammenzuschustern, damit sie den nun veröffentlichen und sich selbst drucken lassen kann.

    Hier scheint die Sonne und lockt mich raus. Werde gleich mal eine Hunderunde drehen und dann mal schauen, ob ich schon fit genug für den Garten bin.

    @Nella-Beinen Ich habe früher gerne nachts geschrieben - ganze Nächte durch. Durch Job und Alltag bedingt, kann ich das aber nicht mehr so handhaben - das schlägt sich auch ziemlich darin nieder, dass ich überhaupt sehr wenig schreibe schon seit geraumer Zeit.

    Verfasst in Schreibmotivation weiterlesen
  • Zaje

    @franq :rofl: siehst daran hab ich gar nicht gedacht xD das ist wie Brathering :joy:

    Verfasst in Schreibnacht Montagsfrage weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.