-
Tintenklecks
Verfasst in 115. Schreibnacht • weiterlesen@carok Da warst du ja aber auch so schon wirklich gut beschäftigt gewesen!
Nach der Schreibnacht ist vor der Schreibnacht und vielleicht klappt es ja dann bei der nächsten.😊 -
Tintenklecks
Verfasst in 115. Schreibnacht • weiterlesen@KuroiKomori Richtig.
Jetzt liegt sie brav neben mir auf dem Stuhl und wartet, bis ich mich ins Bett bewege. Mache ich auch gleich. 
-
Tintenklecks
Verfasst in 115. Schreibnacht • weiterlesen@KuroiKomori Frech von diesem Schluckauf dich beim Schreiben zu stören!
526 Wörter hört sich doch aber nach einem guten Stück an, das du da vorangekommen bist!
-
Tintenklecks
Verfasst in 115. Schreibnacht • weiterlesenGute Nacht! Schön, dass ihr mit dabei wart!

Ich mache mich jetzt auch mal auf den Weg ins Bett.

Schön, dass ihr alle dabei gewesen seid.
Denjenigen, die hier weiterhin tapfer weiterarbeiten, wünsche ich noch gutes Vorankommen und später dann eine gute Nacht!

-
Tintenklecks
Verfasst in 115. Schreibnacht • weiterlesen@Betty-Blue Kein Problem, dann warte ich geduldig weiter. Ich bin bereit, wenn du es bist.

-
Tintenklecks
Verfasst in 115. Schreibnacht • weiterlesen@kuroikomori Meine Katze ist noch wach. Allerdings vielleicht auch nur, weil sie ihr Abendessen noch nicht bekommen hat.
Das holen wir aber gleich nach.
-
Tintenklecks
Verfasst in 115. Schreibnacht • weiterlesen@KuroiKomori Ich hatte auf ein Haustier getippt, aber eine favorisierte Serie ist natürlich auch ein guter Grund, sich ablenken zu lassen.

