-
Tintenklecks
Verfasst in 115. Schreibnacht • weiterlesen@betty-blue sagte in Aufgabe zur 3.Etappe der 115.Schreibnacht:
@tintenklecks Die hat es auch nicht leicht. Aber immerhin einen spannenden Love Interest, das ist doch schonmal was! (Neee, taushcen würd ich auch nicht wollen…)
Ja, dann doch lieber ohne Liebe.


-
Tintenklecks
Verfasst in 115. Schreibnacht • weiterlesenOi, da bekomme ich direkt Mitleid mit der Frau.

Was ist das denn für ein Projekt, an dem du da schreibst? -
Tintenklecks
Verfasst in 115. Schreibnacht • weiterlesenIn Anbetracht der Tatsache, dass ich kein festes Ziel für die Schreibnacht habe, kann ich theoretisch behaupten, die Hälfte davon geschafft zu haben… Oder?!
^^ -
Tintenklecks
Verfasst in 115. Schreibnacht • weiterlesenVielleicht werden die ja auch nach einer gewissen Zeit wieder von alleine besser. Wie die von @MAAudren angesprochenen Oldtimer.

-
Tintenklecks
Verfasst in 115. Schreibnacht • weiterlesen@betty-blue sagte in Plauderthread:
@tintenklecks Nein - DU wirst von Jahr zu Jahr BESSER!
Und wenn ich einfach 10 Jahre lang gar nicht schreibe? Ist mein Manuskript dann in dieser Zeit besser oder schlechter geworden…?

@MAAudren Scheint so!

-
Tintenklecks
Verfasst in 115. Schreibnacht • weiterlesenDann sollte ich mich vielleicht mal ranhalten. Offensichtlich wird ein Manuskript so gesehen ja quasi von alleine von Jahr zu Jahr schlechter.

-
Tintenklecks
Verfasst in 115. Schreibnacht • weiterlesen@Betty-Blue Ich stünde nach wie vor für den dritten Band von Splittersterne zum Testlesen bereit. Wollte das nur so nebenbei erwähnt haben… hüstl
-
Tintenklecks
Verfasst in 115. Schreibnacht • weiterlesen@Manuela-Sonntag Ja, das Manuskript steht glücklicherweise schon. Beim Schreiben und Überarbeiten hatte ich zwischenzeitlich auch immer mal längere Pausen gehabt und war bei insgesamt 450 Seiten dann doch ab und an ziemlich rausgekommen.

Der Titel stand, soweit ich mich erinnern kann, tatsächlich auch erst so wirklich, als ich ihn für das Exposé gebraucht hatte. Arbeitstitel der Datei war und ist nach wie vor “Teil 1”.