Gruppendetails Privat

Übungswaffel

Für die Teilnahme am Monatsabenteuer Oktober 2021

  • CaroK

    Guten Morgen zusammen, nachdem ich gestern meinen Lebensgefährten wieder einmal in die Uniklinik bringen musste, wird es bei mir wohl auf ein sehr geruhsames Osterwochenende hinauslaufen.

    Ich fahre jetzt gleich erst mal einkaufen und später noch in die Klinik ein paar Sachen hinbringen. Wenn das Wetter noch besser wird, geht es auch nochmal in den Garten, ansonsten fange ich an, den Keller aufzuräumen. Muss ja die paar Märztage noch nutzen, bevor ich im April wieder wirklich jeden Tag schreiben will.

    Verfasst in Schreibmotivation weiterlesen
  • Talismea

    Klar, hab mich gestern gekümmert. Schönen Tag euch!

    Verfasst in Vorstellungsrunde weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.