• MAAudren

    Schön, dass du dich vorstellst! :D
    Auf jeden Fall willkommen und viel Erfolg mit allem 🌟

    Verfasst in Vorstellungsrunde weiterlesen
  • MAAudren

    Mein Herz ist rabenschwarz wie Hunter

    Ich habe 2012 angefangen, Hunter zu schreiben und es bis heute immer bei mir. 2016 war eine Fassung fertig aber die Story , das Setting, die Charaktere - Aya, Vaine, Mikhael - die Geschichte zerrt und zupft einfach immer an mir herum und NIE ist es perfekt. Den Anfang habe ich mittlerweile dreimal umgeschrieben und stehe jetzt vorm vierten (und diesmal endgültigen!!) Mal. Was eine Reihe werden soll hängt bis heute an diesem ersten Band, weil ich mein “Baby” einfach nicht gehen lassen kann, weil es einfach nie so perfekt wird wie es das verdient hat xD
    Gleichzeitig will ich es aber jedem zeigen und jedem in die Hand drücken "SCHAU DA, ICH LIEBE ES!!!“
    Ich zeichne auch viel für Hunter und schreibe immer wieder Kurzgeschichten in dem Universum, weil es mich nicht loslässt ^_^”

    “Hunter - auf rabenschwarzen Schwingen” 🖤
    Genre: Fantasy (Urban Fantasy)

    Klappentext:

    Geister, Werwölfe, Kobolde - Als Vaine zum Vampir wird, werden für ihn die schlimmsten Albträume zur bitteren Realität.
    Als er jedoch der Monsterjägerin Aya begegnet, muss er lernen, dass er noch viel gefährlichere Feinde hat als die blutrünstigen Wesen der Nacht.
    Aus reiner Neugierde geht Vaine die ungewöhnliche Freundschaft ein … und dabei wird dem Begriff „Vampirjäger“ eine ganz neue Bedeutung zuteil.

    Begleitet die eiskalte Jägerin und den selbstverliebten Vampir auf ihrer Reise um die ganze Welt. Bekämpft Ghouls, Basilisken und übersteht alle Gefahren!

    Verfasst in Schreibnacht Montagsfrage weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.