• KamiKatzin

    Ich würde mich auch nicht veräppelt fühlen.
    Das hat dann ja einfach Ansätze von einem unzuverlässigen Erzähler :smirk: Wenn es gut gemacht ist, finde ich das super spannend =)

    Verfasst in Plauderecke weiterlesen
  • KamiKatzin

    Hallo zusammen =D,
    ich setze mich auch endlich mal wieder an den PC und arbeite erstmal meine To-Do-Liste ab, bevor ich endlich wieder an mein Projekt kann =)
    Aber der Weg ist der Ziel … oder wie war das nochmal :roll_eyes:

    @Hollarius Plotbunnys laufen mir vor allem dann über den Weg, wenn ich sie gar nicht suche :see_no_evil: Aber wenn ich dann konkret eins brauche und es gibt auch noch ein paar Parameter, die passen müssen … Naja, dann verschwinden sie plötzlich alle in ihrem Bau :triumph:

    Verfasst in Schreibmotivation weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.