… Schreibt einfach keine E-Mails wenn ihr an Geschichten arbeiten möchtet … oder startet nicht einmal den Versuch 😓😨
Geschafften Wörter 0 … außer wir zählen die Antwort auf Etappenfrage … dann ein paar 
3.Etappe der 113.Schreibnacht 23:00 - 23:50 Uhr
… Schreibt einfach keine E-Mails wenn ihr an Geschichten arbeiten möchtet … oder startet nicht einmal den Versuch 😓😨
Geschafften Wörter 0 … außer wir zählen die Antwort auf Etappenfrage … dann ein paar 
Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, dass Rosen unglaublich sind?
Zart und wunderschön, aber auch sehr gefährlich.
Genau so wie ein Mensch und dessen Seele.
Habe immerhin wieder ein paar Formulierungen finetuned und eine Idee für einen neuen Text notiert 😂😅
AO3: herzblutballade /// Instagram/Threads: queen_of_gore /// Substack: queenofgore /// Wattpad: irinaverene
Pronomen: sie oder es (engl. she, they or fae)
242 Wörter geschafft. Nicht ganz so gut, aber lässt sich noch sehen. Hab ja noch drei Etappen für meine weiteren 450 Wörter.
"Dies ist, glaube ich, die Fundamentalregel allen Seins: Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders." - Kurt Tucholsky
Ich habe bis jetzt - 00:18 Uhr - knapp 1200 Wörter geschrieben.
Zwerge sind echt anstrengend. 
"Manchmal löst man die größten Probleme am besten an der Seite der größten Probleme." - Ka'thal, Sohn von Bo'rex
@nouramon Das ist doch super!
"Dies ist, glaube ich, die Fundamentalregel allen Seins: Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders." - Kurt Tucholsky
@esgehtdarumdass sagte in 3.Etappe der 113.Schreibnacht 23:00 - 23:50 Uhr:
@nouramon Das ist doch super!
Finde ich auch. Jetzt kann ich das Kapitel, insgesammt 2198 Wörter, erstmal so stehen lassen, bis es in die Nachbearbeitung geht. 
"Manchmal löst man die größten Probleme am besten an der Seite der größten Probleme." - Ka'thal, Sohn von Bo'rex