-
Tintenklecks
Verfasst in 115. Schreibnacht • weiterlesenGute Nacht! Schön, dass ihr mit dabei wart!

Ich mache mich jetzt auch mal auf den Weg ins Bett.

Schön, dass ihr alle dabei gewesen seid.
Denjenigen, die hier weiterhin tapfer weiterarbeiten, wünsche ich noch gutes Vorankommen und später dann eine gute Nacht!

-
Tintenklecks
Verfasst in 115. Schreibnacht • weiterlesen@Betty-Blue Kein Problem, dann warte ich geduldig weiter. Ich bin bereit, wenn du es bist.

-
Tintenklecks
Verfasst in 115. Schreibnacht • weiterlesen@korbi217 Da hatte die Wirkung deines Getränkes wohl einfach ein wenig Vorlaufzeit gebraucht.
Freut mich aber für dich, dass es jetzt endlich zu wirken scheint! 
-
Tintenklecks
Verfasst in 115. Schreibnacht • weiterlesenMein Gehirn wollte vor dem Schlafengehen noch das hier loswerden:
“Schreibkämpferherz”?
-
Tintenklecks
Verfasst in 115. Schreibnacht • weiterlesen@kuroikomori Meine Katze ist noch wach. Allerdings vielleicht auch nur, weil sie ihr Abendessen noch nicht bekommen hat.
Das holen wir aber gleich nach.
-
Tintenklecks
Verfasst in 115. Schreibnacht • weiterlesen@ANSA Danke für die Kekse.

@Korbi217 Das hilft mir tatsächlich auch enorm, um beim Schreiben voranzukommen: Der Gedanke, dass ich es danach sowieso irgendwann noch überarbeiten werde.

@KuroiKomori Daumen sind gedrückt!

-
Tintenklecks
Verfasst in 115. Schreibnacht • weiterlesen@KuroiKomori Ich hatte auf ein Haustier getippt, aber eine favorisierte Serie ist natürlich auch ein guter Grund, sich ablenken zu lassen.


-
Tintenklecks
Verfasst in 115. Schreibnacht • weiterlesen@nourika sagte in 3. Etappe der 115.Schreibnacht 23:00 - 23:50 Uhr:
Kann es sein, dass Beiträge gerade nicht editierbar sind? Konnte Tippfehler nicht mehr korrigieren und auf dem Handy passieren mir schnell mal so einige, wenn ich daneben tippe oder mein Hirn nicht aufmerksam genug ist.
Gerade wurde im Hintergrund gezaubert.

Magst du es noch einmal ausprobieren, ob es jetzt wieder geht?