Group Details Private

Buchclub-Champs

Für alle, die eine Schreibnacht-Buchclub Herausforderung gemeistert haben

  • Andrea Weil

    Die richtige Frage für heute :see_no_evil:
    Helmut reagiert auf Stress wie ein Esel: Je mehr man ihn schieben will, desto trotziger wird er. Macht einfach sein Tempo und keinen Handschlag zu viel. Mit 77 kann man das. Zumindest wünsche ich mir das mal für mich xd

    posted in Schreibnacht Montagsfrage read more
  • Andrea Weil

    Neeeee. Man muss seine Grenzen kennen xd Ich habe meistens nicht mal eine konkrete Vorstellung davon, was ich mir wünschen würde. Deshalb war ich vollkommen überfordert, als mein Verlag beim jüngsten Regionalkrimi wissen wollte, wie ich mir das vorstelle. Ich konnte eigentlich nur sagen, was ich nicht wollte, und zwar einen Leuchtturm. Was die Grafikerin dann gemacht hat, war toll.

    Ich habe allerdings gleich mehrere Freundinnen, die sehr schöne Cover basteln können und es auch manchmal für mich tun, um mich zu motivieren. :heart_eyes: Aber das machen sie von sich aus, ich würde mich nie trauen, jemanden darum zu bitten, weil das so viel Arbeit ist und für mich quasi Magie.

    posted in Schreibnacht Montagsfrage read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.