• A
    Anja24

    Hallo und guten Morgen,

    ja, ich kann auch nicht mehr schlafen. Und bei uns schüttet es gerade aus “vollen Eimern”, so krass, dass man es bei geschlossenem Fenster hört.
    Und nachdem ich gestern wegen meiner Migräne fast nur geschlafen habe, bin ich jetzt zwar immer noch müde, aber wach.
    Jetzt werde ich mal ein bisschen meine Social-Media-Kanäle versorgen, mein Gedicht-Band hochladen, und dann die Beiträge für die OBM weiter vorbereiten. Das ging ja die letzten zwei Tage alles nicht. Na, ja, und vielleicht ja doch noch die Detektivgeschichte, wer weiß?..
    Im Nachrichtenportal war ich gerade schon unterwegs.
    Nun wünsche ich euch allen einen guten und erfolgreichen Schreibtag, viel Spaß und viel Erfolg mit euren Projekten.
    Bleibt alle gesund und habt einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Anja

    Verfasst in Schreibmotivation weiterlesen
  • Jana Oltersdorff

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir - ein großartiger erster Satz, dem ich mich gern geschlagen gebe! Ich freue mich, nicht nur auf dem Siegertreppchen zu stehen, sondern überhaupt mal wieder nach langer Zeit völliger Unproduktivität mal wieder einen Satz beigesteuert haben zu können.

    Verfasst in Der Satz der Woche weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.