• Schreibsuchti

    Manchmal tickt mein Kopf ja echt seltsam. War bis eben am Lesen und Notizen machen für die Überarbeitung, da meint mein Kopf auf einmal so: “Also eigentlich können wir das ja gaaanz anders aufziehen!” :joy: Gut, dass ich mir zu jeder Szene mal zwei bis drei Zeilen zum Inhalt notiert habe. Ich guck die jetzt durch und notiere mir dann, wo ich was ändern muss. Das wird wohl den Großteil des Manuskripts betreffen, aber meinetwegen, war ja beim Ostseeprojekt kaum anders. <3 Und mal nebenbei bemerkt: Ich bin dafür gerade Feuer und Flamme. :D

    posted in Schreibmotivation read more
  • Schreibsuchti

    Einen schönen Freitag euch. <3
    Gestern hatte ich frei, hab aber irgendwie den ganzen Tag nur gelesen. xD Naja und wir waren noch zwei Stunden bei O2. xD Wir wollten eigentlich nur die Details zu unseren neuen Handyverträgen ab Ende Juli klären und uns neue Handys aussuchen (bekommen wir dann nächste Woche), aber wenn mein Verlobter erstmal zu plaudern anfängt, kennt er kein Halten mehr und der von O2 war auch nur drei Jahre jünger als wir. :joy: Dann haben wir zwischendurch noch eine andere Kundin vorgelassen, die kurz mal Hilfe brauchte und mein Verlobter musste eh kurz was mit dem aktuellen Handyanbieter klären. Der von O2 hat von der Kundin dann zum Dank einen großen Muffin bekommen und hat den zum Schluss an uns weitergereicht. War sehr lecker. :D
    Heute hab ich zum Glück auch noch frei. Eigentlich wollte ich mal einen kleinen Spaziergang machen, aber es regnet die ganze Zeit und das geht wieder mal auf meinen Kopf. Ich setz mich dann erstmal wieder ans Manuskript und vielleicht mach ich nachher noch ein bisschen was im Haushalt, aber alles ganz entspannt. ;)

    posted in Schreibmotivation read more
  • schreibratte

    @flügellos Auch eine gute Herangehensweise :D - wie war es denn?

    posted in Buchclub read more
  • schreibratte

    @betty-blue Das freut mich :)

    Ich überlege auch gerade, ein Buch nur für die Lese-Challenge zu kaufen, ich hab nämlich endlich eines mit dem griechischen Symbol auf dem Cover entdeckt xD (ich dachte ja, das würde so einfach…)
    Eine Dystopie im WREADERS-Verlag, die am 15.6. erscheint (“Auf Anfang” - Alexandra Wiese) - dieses Cover lacht mich so riesig an “sieh her, sieh her, ein Omega!” :D

    posted in Buchclub read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.