• Amaineko

    Liebe @Mirjam-W,

    hier auch nochmal ganz herzlichen Glückwunsch! :heart_eyes: <3 Du hast da etwas ganz Wundervolles geschaffen und Band 2 steht Band 1 in nichts nach! (Meine Rezension hast du ja bereits gesehen :joy: ) Also, wer Mirjams Bücher noch nicht kennt, bitte zugreifen. macht ganz schamlos Werbung

    Ich wünsche dir und uns weiterhin ganz viel Freude mit Alexa, Ian und Krümelchen! <3

    posted in Erfolgsgeschichten read more
  • Amaineko

    Witzig, ich habe damals auch einen Nickname für ein Computerspiel gesucht xD Aber alles, was mir einfiel, war bereits vergeben … Also habe ich, als großer Katzenfan, nach allen möglichen Übersetzungen für das Wort “Katze” gegoogelt und bin bei japanisch, “neko”, gelandet. Das gab es natürlich schon, also musste ein Adjektiv dazu her. Und so entstand “amai neko”, was in etwa “süße Katze” bedeutet. Auch wenn das “süß” eher den Geschmack bezeichnet, aber alles andere war entweder bereits vergeben oder klang doof :see_no_evil:
    Lustigerweise passte dieser Nickname überhaupt nicht zu der Art Spiel, das ich spielen wollte, einem Third-Person-Shooter, aber seitdem habe ich diesen Namen irgendwie liebgewonnen und benutze ihn überall. :cat: :cat2:

    posted in Plauderecke read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.