• Schreibsuchti

    Guten Morgen. ❤️ Bis 15 Uhr muss ich noch arbeiten (bisher zum Glück ohne Kopfschmerzen, hoffentlich bleibt das so) und um 15:30 Uhr ist dann noch ein virtuelles Teammeeting. Und da es dann auch um das neue Programm für unsere Schichtpläne geht, werde ich halt trotz Feierabend dran teilnehmen, ist mit den Leuten aber auch mal gut zu verkraften. 😂
    Und ansonsten hoffe ich mal, dass ich heute wieder ein bisschen mit meinen Schreibprojekten vorankomme. ❤️
    Wochenende hab ich zum Glück frei, allerdings fahren wir morgen wieder nach Wittstock, da hab ich dann auch nicht wirklich viel Zeit für meine Schreibprojekte. 😅 Aber wir wollen dann auch nach Freyenstein zum Alternativen Büchermarkt und da freue ich mich sehr drauf. 🥰 Der Herr, der dort arbeitet, freut sich immer so, wenn wir da aufkreuzen. ^^
    Sonntag finde ich dann hoffentlich wieder ganz viel Zeit für meine Schreibprojekte. xD

    posted in Schreibmotivation read more
  • flügellos

    Ich löse dann mal: “Bonnie & Bonnie” von Ali Hakim, ein wirklich sehenswerter deutscher Film.
    Es darf gern jemand anderes ein neues Zitat posten 😇

    posted in Forenspiele read more
  • Schreibsuchti

    Hallöchen. :) Ich habe heute mal einen Tag Überstundenabbau und dank des Wetterwechsels hab ich dummerweise so fiese Kopfschmerzen, dass ich eben ne Tablette genommen habe und immer noch im Bett liege. 😅 Hab meinem Verlobten kurz nach zwölf Uhr geschrieben, dass ich mich wegen der Kopfschmerzen am liebsten nur im Bett zusammenrollen würde, weil ich ja eigentlich einen Termin bei meiner Schneiderin gehabt hätte - und genau in dem Moment kam von ihr eine Mail, dass sie mir heute leider absagen muss, weil sie wegen eines Unfalls ihre Tochter aus der Kita abholen muss. 🙈 Muss ich mich jetzt zumindest nicht durch Berlin quälen, die Kopfschmerzen hauen schon im Liegen richtig böse rein. 😩
    Mal sehen, ob es nachher wenigstens soweit geht, dass ich ein bisschen das Amazonenprojekt überarbeiten oder vielleicht an der neuen Rohfassung schreiben kann.

    posted in Schreibmotivation read more
  • Schreibsuchti

    @fabula Wird schon alles irgendwie klappen. xD Hoffe nur, da erwartet dann keiner eine Rede von mir. :joy: Vorbereiten werde ich jedenfalls keine, die würde ich dann eh nur versemmeln, dann quatsch ich lieber was ausm Bauch heraus. :joy:

    posted in Schreibmotivation read more
  • Schreibsuchti

    @betty-blue sagte in Schreibtag 23.06.2021:

    Letztes Jahr um diese Zeit (wir haben am 17.7.2020 geheiratet) habe ich auch schon mindestens fünfmal beschlossen gehabt, dass das alles doof ist, eh nichts so klappt, wie ich es mir denke, und wir die Hochzeit am Besten abblasen oder wenigstens ein paar Stündchen schreiend im Kreis rennen. Ich glaube, für eine Braut ist das normal Ich leide und hibbele jedes Mal mit dir, wenn ich einen Post über eure anstehende Trauung lese

    Awww, das ist süß. <3 Vor allem können wir ja jetzt für die Charterfahrt die Gästezahl noch erhöhen und ich hab meine Teamleiterin, einen Kollegen und zwei Kolleginnen gefragt und die wollen alle versuchen, dafür frei zu bekommen. Das ist so toll. <3 Und dann meinte die eine Teamleiterin heute im Meeting so, dass es zurzeit gut aussieht, falls noch jemand Überstunden abbauen oder Urlaub nehmen will und dass es da auch für August noch ziemlich gut aussieht. Und meine Teamleiterin hat dann ergänzt: “Also wenn noch jemand Arzttermine hat oder Hochzeiten anstehen…” :joy: Das hat sie doch bestimmt extra gemacht für den Fall, dass ich noch Kollegen eingeladen hab. :joy:
    Muss nachher noch mit meinen Eltern telefonieren. Wenn sie ihre Meinung nicht geändert hat, kommt meine Mama morgen mit zur Schneiderin. <3 Und wenn es meinem Papa nach der zweiten Impfung, die er heute bekommen hat, gut geht, fährt er uns vielleicht. ^^

    posted in Schreibmotivation read more
  • Schreibsuchti

    @betty-blue sagte in Schreibtag 23.06.2021:

    Ui, langsam wird’s richtig spannend… Seid ihr zwei schon aufgeregt oder hält sich das noch in Grenzen?

    Ich denke, bei meinem Verlobten hält sich das noch in Grenzen. Er ist generell sehr viel entspannter als ich (es sei denn, seine Kollegen bringen ihn auf die Palme, dann ruft er mich an, um Dampf abzulassen, aber ansonsten ist er meistens die Ruhe selbst). Er lässt sich aber auch generell eher ungern was anmerken. xD
    Ich selbst dagegen … :joy: Ich brauch nur dran denken und werde schon ganz hibbelig. xD Einerseits wegen der gewaltigen Vorfreude und andererseits, weil ich ganz arg hoffe, dass an dem Tag alles möglichst gut klappt. Unser Fotograf meinte schon zu meinem Verlobten, dass er am Hochzeitstag aufpassen soll, dass ich mich nicht zu sehr unter Stress setze. :joy: (Ich hab die Neigung, sofort in Panik zu verfallen, wenn was nicht nach Plan verläuft…) Nichtsdestotrotz ist die Vorfreude größer als alles andere und ich bin der festen Überzeugung, dass es ein ganz wundervoller Tag wird. <3

    posted in Schreibmotivation read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.