Ich hab richtig Lust auf eine Schreibnacht! Hab einiges noch zu überarbeiten und da passt es perfekt
Und im Moment vermisse ich die Schreibnächte richtig (ja, bei der letzten konnte ich doch nicht dabei sein und ich bin bis heute traurig )
-
Am 23.2.24 ist Schreibnacht!
every morning you have two choices:
continue to sleep with your dreams or wake up and chase them.
she/her -
Ich hoffe, ich verbasel das nicht wieder und tauche zu stark in die Geschichte ein. Cyberpunk, Leute! Wer will meinen Cyberpunk-Roman Alpha lesen? @all
Bier trübt die Erinnerung, Schnaps bringt sie zum Brennen. Aber Wein ist das Beste für die Sehnsucht eines wunden Herzens
-
Ich setz mich auf jeden Fall für 1-2 Etappen in die Überarbeitungsecke zu euch!
-
Heißt das, das zu einer Schreibnacht Autoren als Special Guests kommen? Tut mir leid für meine Unwissenheit ^^ War denn schonmal Richard Schwartz zu Gast? ^^ Worum genau geht es denn in so einer Schreibnacht, bzw. gibt es dafür eine Art Agenda?
-
Die Frage nach dem Ablauf kam schonmal, scroll mal ein Stück nach oben zu Beitrag #23, @Sogretz
-
Endlich wieder eine Schreibnacht, wo ich auch Zeit habe Mal schauen wie lange ich durchhalte
-
Ich bin dabei. Sage ich jetzt mal so.
Wer nicht traurig sein kann, hat im Leben nicht getanzt (Herbert Grönemeyer - Leb in meiner Welt)
-
Ich bin dabei Mein Projekt verlangt nach Aufmerksamkeit
just write!