Na, schon müde? 
Dabei steht ihr doch so kurz vor dem Finale! Die letzte Etappe, das schaft ihr noch: GO GO!
Und wenn ihr jetzt noch durch die Gegend flattert, seid ihr echte @Nachteule n 
6. Etappe der 113. Schreibnacht: 02:00 - 02:50 Uhr
Na, schon müde? 
Dabei steht ihr doch so kurz vor dem Finale! Die letzte Etappe, das schaft ihr noch: GO GO!
Und wenn ihr jetzt noch durch die Gegend flattert, seid ihr echte @Nachteule n 
MAAudren.com
✨Traumtänzer ✨
www.epubli.com/autoren/m-a-audren-38851
Letzte Etappe. LETS GO!
Ich will noch ein paar hundert Wörter hinkriegen und ins Bett. 
Ich will die letzte Stunde nochmal versuchen zu powern … irgendwie fühl ich mich gerade wieder richtig Energiegeladen … oder so 
Min. 500, Ideal wüprde ich sogar auf 1000 gehen (jep sogut fühle ich mich gerade wieder
)
Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, dass Rosen unglaublich sind?
Zart und wunderschön, aber auch sehr gefährlich.
Genau so wie ein Mensch und dessen Seele.
@kikihapkido Let’s Go!
Bin mit meiner Geschichte diese Stunde fertig geworden und dadurch habe ich einen Motivationsschub bekommen! Noch so 100 Wörter von meinem Ziel entfernt, aber die Story ist zuende, was will man da machen, haha. Ich schau jetzt mal, was mir noch so zufliegt an Ideen, aber jetzt geht’s nur noch um Spaß 
@KuroiKomori Auf geht’s! 
"Dies ist, glaube ich, die Fundamentalregel allen Seins: Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders." - Kurt Tucholsky
Wait. Gab es nicht eine Aufgabe/Frage zu dieser Etappe? 😂 Ist die nur bei mir verschwunden?
AO3: herzblutballade /// Instagram/Threads: queen_of_gore /// Substack: queenofgore /// Wattpad: irinaverene
Pronomen: sie oder es (engl. she, they or fae)
Einfach durchhalten. Dieses Kapitel sollte ich noch beenden können.
Sam oder Bale (er/ihm), beides okay
Es war viel Denkarbeit, die letzten Stunden, damit alles wieder passt. Jetzt genieße ich es einfach noch ein wenig zu schreiben und mich treiben zu lassen.
Es wird gemütlich.
LG
Micha
"Kein Pilz ist klein genug, um nicht auch ein Glückspilz zu sein."
https://michael-kalters.de
https://www.youtube.com/@michaelkalters
@tears_into_wine Hast du sie wieder gefunden? Ich suche gerade, wie man ein Thema verlinkt, (aber bin auch nicht mehr ganz auf der Höhe,) habe bis jetzt keine Option dafür gefunden.
"Dies ist, glaube ich, die Fundamentalregel allen Seins: Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders." - Kurt Tucholsky
Die letzte Etappe schaffen wir auch noch 
"Manchmal löst man die größten Probleme am besten an der Seite der größten Probleme." - Ka'thal, Sohn von Bo'rex
Noch mal eine Runde alle anfeueren

Kapitel fertig, Füller kaputt, was will man mehr?
Sam oder Bale (er/ihm), beides okay
Ich habe bloß noch vereinzelte Sätze hinbekommen und mir ein Paar Ideen aufgeschrieben, aber immerhin etwas
Hab noch unnötige Füllwörter rausüberarbeitet und bin nun fast fertig 
AO3: herzblutballade /// Instagram/Threads: queen_of_gore /// Substack: queenofgore /// Wattpad: irinaverene
Pronomen: sie oder es (engl. she, they or fae)
Okay 675 Wörter hab ich geschafft - ja es sind keine 1000 aber es sind mehr als 500