Ich hab eben erstmal gegessen. xD
Den Rest der Etappe mach ich jetzt noch mit, dann werde ich den Laptop aber wahrscheinlich ausschalten. Meine Augen brennen leider immer noch. 
-
Etappe 4 - 23:00 Uhr bis 23:50 Uhr
"Du musst dafür nur ein wenig Vertrauen haben. In mich, in dich, in uns.”
“Uns klingt besonders gut. Uns gefällt mir. An ein Uns könnte ich mich gewöhnen.” (Sarbundir1) -
Nächste Szene fertig. Deutlich kürzere, aber eine entscheidende. Konnte noch etwas recherchieren, über Belemniten. Kopffüßler. Fossilien. Wie auch immer. Ein Knoten ist für die Gesamtstory geplatzt. Das hat sehr geholfen. Gleich mache ich Schluss. Ich bin zufrieden.
-
Hmm. Ich bin wirklich gut dabei. Hätte ich die Motivation eine Stunde früher gefunden, könnte ich den Schnitt heute noch fertig machen und dann morgen das Grading … aber ich habe ja vorhin selbst noch gesagt, Schlafrhythmus. Also jetzt schlafen, oder lesen und schlafen, und den Schnitt gleich morgen früh beenden.
@Storykritzler Klingt produktiv. Und spannend. Da hab ich auch noch einen irgendwo rumliegen. Also einen Belemnit. Und einen Ammonit, irgendwo.
„There is something infinitely healing in the repeated refrains of nature – the assurance that dawn comes after night, and spring after winter.“ (Rachel Carson)
http://www.wildlifephoto-ring.de/ -
@storykritzler Das klingt, als wärst du wirklich gut vorangekommen!

-
Jaaaaaaaaaa!