Signatur
„There is something infinitely healing in the repeated refrains of nature – the assurance that dawn comes after night, and spring after winter.“ (Rachel Carson)
http://www.wildlifephoto-ring.de/
Gruppen
-
Korbi217
Verfasst in 117. Schreibnacht • weiterlesenDann verabschiede ich mich auch mal, zugunsten von Schlafrhythmus. Viel Spaß noch den Verbliebenen und gute Nacht

-
Korbi217
Verfasst in 117. Schreibnacht • weiterlesenHmm. Ich bin wirklich gut dabei. Hätte ich die Motivation eine Stunde früher gefunden, könnte ich den Schnitt heute noch fertig machen und dann morgen das Grading … aber ich habe ja vorhin selbst noch gesagt, Schlafrhythmus. Also jetzt schlafen, oder lesen und schlafen, und den Schnitt gleich morgen früh beenden.
@Storykritzler Klingt produktiv. Und spannend. Da hab ich auch noch einen irgendwo rumliegen. Also einen Belemnit. Und einen Ammonit, irgendwo.
-
Korbi217
Verfasst in 117. Schreibnacht • weiterlesenIch bin doch noch da. Gerade bin ich in Schwung, also mache ich mit dem Video noch weiter, bis diese Etappe zu Ende ist. Dann geh ich schlafen.
-
Korbi217
Verfasst in 117. Schreibnacht • weiterlesen@diana-read sagte in Etappe 3 - 22:00 Uhr bis 22:50 Uhr:
jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, ob parallel auch bei Discord geschrieben wird?
Bisher hatten wir das gar nicht so, erst kürzlich kam hin und wieder der Wunsch auf. Discord ist natürlich jederzeit offen, Text- wie auch Sprachkanäle, aber eher auf Eigeninitiative. Es gibt dort keine “offiziellen” Programmpunkte oder Threads zur Schreibnacht wie hier.
-
Korbi217
Verfasst in 117. Schreibnacht • weiterlesenIch überlege gerade, wie viele Etappen ich mir gönnen kann – jetzt, wo ich zwar nicht schreibe, aber immerhin halbwegs motiviert und produktiv an einem längst überfälligen Videoschnitt sitze – ohne meinen mühsam wiedergefundenen Schlafrhythmus kurz vor Semesterbeginn komplett aus dem Fenster zu treten

Diese hier mache ich auf jeden Fall noch mit.
-
Korbi217
Verfasst in 117. Schreibnacht • weiterlesenNach getaner Arbeit wird man immer so müde …
Wem fallen schon die Augen zu?Danke, dass ihr da wart

-
Korbi217
Verfasst in 117. Schreibnacht • weiterlesenWas ist das eigentlich immer mit Schreibzeiten? Ich habe bisher ein paar Notizen gemacht für etwas, wo ich sowieso erst morgen weitermache und spontan ein Telefonat geführt und was für Montag vereinbart. Und ich war in der Küche.
Eine Stunde vorbei und an dem, was ich machen wollte, noch keine Minute gearbeitet.