• Naturpfad

    Hallo zusammen,
    Ich beschäftige mich dieses Jahr mit meiner ersten Veröffentlichung. Da ich auf jeden Fall “Selfpublishing” machen möchte, sind die sozialen Netzwerke nun auch ein Thema für mich.
    Was habt ihr für Erfahrungen mit einer Webseite oder Facebook, Instagram?
    Könnt ihr es mir empfehlen?
    Macht das Sinn für euern Bücherverkauf oder anderes? Oder eher nicht?
    Gestaltet ihr eure Webseite selbst?
    Wo macht ihr Lesungen?

    Verfasst in Plauderecke weiterlesen
  • Naturpfad

    Ich bin ebenfalls ein Kind der 70 Jahre und liebe bis heute Astrid Lindgrens Bücher vor allem Pipi Langstrumpf und die Kinder aus Bullerbü, ebenso Michael Lönneberger!
    Michael Ende`s Jimm Knopf und natürlich Momo und die unendliche Geschichte!
    Bei mir wird das alles auch so bleiben. Der individuelle Ausdruck eines jeden Künstlerseele ist wunderbar und originell! Es darf bunt und lebendig bleiben!
    Ich habe vor ein paar Wochen hier im Forum deshalb auch die WB- Gruppe Villa Kunterbunt ohne Gedöns gegründet, weil ich die Welt von “Phantasien” aufrecht erhalten möchte! Auch in Momo beschreibt Michael Ende, wie das “graue” um sich greift. Immer noch lesenswert!
    Kreativität, Individualität und die Welt der Phantasie darf durchaus tiefsinnig sein und das Original “Pumuckel” darf auch immer noch ein rundes Bäuchlein unterm T-shirt tragen und muss nicht idealisiert werden! (flacher Bauch!)
    Lieber Originale wie Ideale schaffen…
    Das entspricht zumnidestens meinem Empfinden!

    Verfasst in Plauderecke weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.