• Monchi

    Ich nutze eigentlich alle drei, zu verschiedenen Zwecken. Ursprünglich bin ich mit Linux aufgewachsen, so dass Windows für mich immer unintuitiv war, seit nem Jahr habe ich auch Windows auf dem Rechner (dual boot), weil ich mich dazu genötigt sah, dadurch dass Programme die ich für meine Arbeit und im Zusammenhang mit der Uni brauche größtenteils nur unter Windows laufen (oder Mac). Ich habe mich jetzt ganz gut darauf umgestellt, bin aber auch genervt von der Aufdringlichkeit mit der Microsoft einem lauter services und Programme und Verknüpfungen anbietet, nach denen ich nicht gefragt habe. Neben meinem Rechner habe ich auch noch ein Ipad Pro das ich zum Zeichnen und zur Unterhaltung nutze (YouTube etc).

    posted in Plauderecke read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.