• CaroK

    Guten Morgen zusammen, nachdem ich gestern meinen Lebensgefährten wieder einmal in die Uniklinik bringen musste, wird es bei mir wohl auf ein sehr geruhsames Osterwochenende hinauslaufen.

    Ich fahre jetzt gleich erst mal einkaufen und später noch in die Klinik ein paar Sachen hinbringen. Wenn das Wetter noch besser wird, geht es auch nochmal in den Garten, ansonsten fange ich an, den Keller aufzuräumen. Muss ja die paar Märztage noch nutzen, bevor ich im April wieder wirklich jeden Tag schreiben will.

    Verfasst in Schreibmotivation weiterlesen
  • CaroK

    Guten Morgen zusammen, heute vor 10 Jahren bin ich zum ersten Mal Oma geworden - und ich war bei der Geburt dabei. Dass das schon 10 Jahre her sein soll, ich kann das gar nicht glauben. Aber ich erinnere mich noch gut, wie ich nach durchwachter Nacht morgens heim kam und sagte: Ich leg mich nicht hin, sonst kann ich nächste Nacht nicht schlafen und kaum auf dem Sofa saß und weggepennt bin :-) Auch damals schien die Sonne, so wie heute.

    Ich breche gleich zur Hunderunde auf und gehe dann in den Garten. Außerdem will ich heute meine Seedbombs basteln, die ich den Kollegen zum Abschied schenken will, damit die gut durchtrocknen. Nachmittags muss ich meinen Lebensgefährten dann zur Sparkasse begleiten. Wir müssen unsere Münzen wegbringen und die Kasse ist so schwer, dass er die wg. seiner Bandscheiben nicht tragen darf :-) Also volles Programm, aber ich hoffe, ich komme zwischendrin zum Plotten meines Camp-Projektes.

    Gestern hab ich dann auch noch die gute Nachricht erhalten, dass meine Tochter ein gebrauchtes Laptop für mich hat, so dass ich dann auch wieder mobil schreiben kann.

    Verfasst in Schreibmotivation weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.