• Skyrodin

    Leider habe ich heute im Büro keinen Brückentag. Eigentlich hat auch nur eine Person für heute Urlaub genommen. Komischer Zufall, dass dann am Morgen 3 Krankmeldungen reinflattern und ich plötzlich dermaßen viel zu tun habe, dass sämtliche Motivation, die ich vorher noch hatte, verschwunden ist. Ich habe richtig schlechte Laune deswegen und das ärgert mich.

    Lichtblick ist natürlich, dass um 18 Uhr das Wochenende beginnt. Und dass ich heute eine unterschriebene… wie nennt man das auf deutsch?.. “bookplate” - also so einen Aufkleber, den man in ein Buch kleben kann - von einem Autor im Briefkasten hatte, den ich sehr schätze. Er hat mir sogar noch eine Nachricht dazu gepackt, dass er im Juli ein paar Termine in Deutschland hat. Ich glaube, da werde ich dann das 9-Euro-Ticket direkt mal gewinnbringend nutzen.

    Und heute Abend werde ich noch etwas an meinem neuesten Projekt weiterschreiben, dass mir viel leichter von der Hand geht, als das, woran ich eigentlich gearbeitet habe. Wenn ich in dem Tempo weitermache, habe ich die 300-400 Normseiten, auf die ich es ausgelegt habe, noch im Juni fertig. Aber es geht halt auch wirklich leicht von der Hand und macht mir großen Spaß.

    Ich wünsche allen einen tollen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

    posted in Schreibmotivation read more
  • Skyrodin

    Ich liebe Ted Lasso! Ich weiß allerdings nicht, ob das Interesse allgemein groß genug ist für einen eigenen Thread.

    posted in Seriendiskussion read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.