• Cousinchen_bach

    Hallo :)
    Ich bin auch im Fantasy-Genre unterwegs und schreibe schon seit ca 12 Jahren Romane (Keiner veröffentlicht und der jetzige ist der erste, den ich ernsthaft schreibe und zu veröffentlichen gedenke).
    Ich bin sehr für Austausch, gegenseitige Motivation. Ich bringe viel Erfahrung im Schreibhandwerk mit (aber keinen Anspruch auf allgemeine Gültigkeit :D)
    Allerdings bin ich 25, wenn dir der Altersunterschied nichts ausmacht, kannst du dich gerne bei mir per PN melden. Ich würde mich auch als sehr jung geblieben bezeichnen :D Dir wird der Altersunterschied nicht auffallen :D :D

    Verfasst in Schreibpartnerbörse weiterlesen
  • Lisa Poe

    Ich bring mich auch selbst zum weinen 🙈
    Nicht beim schreiben selbst, aber sobald ich das geschriebene dann nochmal flüssig lese, kommt das schon vor. Oder eine Szene nimmt mich so mit, dass ich danach erst mal Pause machen muss, damit ich überhaupt in der Lage bin wieder auf eine andere Stimmung zu wechseln 😅
    Aber ich heule auch bei jedem Disney Film wie ein Baby, ich bin vielleicht keine hohe Messlatte was die Tränendrüse angeht 😂

    Verfasst in Plauderecke weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.