Gruppendetails Privat

Sphinx

Für Teilnehmende am Camp NaNo April 2023

  • Schreibsuchti

    Einen schönen Wochenstart euch. :)

    Ich hab heute einen freien Tag, den ich heute Morgen direkt mal mit einem Telefonat mit der Mama meines Neffen begonnen hab. Ich war etwas arg irritiert, dass ich eine WhatsApp-Nachricht von meinem Bruder hatte mit der Frage, ob wir zur Jugendweihe meines Neffen kommen und die Einladungskarte erhalten haben. :joy: Wie sich herausgestellt hat, hat die Mama meines Neffen ihn gebeten, mal bei unseren Eltern und Schwestern nachzufragen, weil da bislang keine Rückmeldung kam und die Feier Ende Juni stattfindet. Mich hatte sie natürlich nicht gemeint, weil sie von uns längst Bescheid wusste und uns die Karte im März persönlich übergeben hat, zumal ich auch bei den Vorbereitungen helfen werde. :heart: (Traurigerweise weiß sie noch nicht mal, ob mein Bruder zur Feier kommt…)
    Nach dem Telefonat war ich dann beim Zahnarzt und nun wende ich mich erstmal meinem Projekt zu, bis mein Mann wieder aufsteht und wir einkaufen fahren. Danach dann mal weitersehen. Muss mit meinem Campziel eh noch aufholen. xD

    Verfasst in Schreibmotivation weiterlesen
  • MartinZ

    Guten Morgen etwas verspätet,

    ich bin schon durch den Wald gejoggt, was gut getan hat. Dann lange gefrühstückt und jetzt steht Notenschreiben an, nicht für die Schule, sondern die Transponierung von Lieder in eine andere Tonart für Klarinette. Mal sehen wie weit ich komme.

    Euch allen wünsche ich einen erfolgreichen Schreibtag.

    Verfasst in Schreibmotivation weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.