• herbstlicheblume

    Hallu hallu! :)
    @Manuela-Sonntag das mit der Duftkerze ist gar keine schlechte Idee, habe mir jetzt auch eine angezündet. Bei mir ist es spiced fig. Die hab ich letztes Jahr im TK Maxx gekauft, es wird Zeit da mal wieder zu stöbern 😍
    Würde auch gerne mal einen Pumpkin Spiced Latte probieren 😇🤔

    Ich hatte mir im Urlaub vorgenommen den ganzen Oktober zum Plotten zu nutzen, um im Nanowrimo dann in einem Rutsch die zweite Hälfte meines Projektes zu schreiben. Jetzt in der ersten Woche des Oktobers ist der Plan schon wieder verworfen, das Schreiben hat mir doch schon sehr gefehlt.

    Um heute nicht noch mehr Gedanken an das Studium und die bald folgende Masterarbeit zu stecken, werde ich jetzt erstmal die nächsten Ereignisse im Projekt plotten und heute Abend schön kuschelig im Bett schreiben.

    Wünsche euch allen einen schönen und entspannten Herbsttag 😇🍁

    posted in Schreibmotivation read more
  • herbstlicheblume

    @SarahPilgrim ein herzliches Hallo! :)
    Bloß keine falsche Scheu, wir sind hier alle ganz lieb. Ob Motivation, Ablenkung, gemeinsames Schreiben oder Aufregung - das gibt es hier alles zu finden :D
    Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

    posted in Vorstellungsrunde read more

Looks like your connection to Schreibnacht was lost, please wait while we try to reconnect.