• Schreibsuchti

    Hallöchen. ❤️ Ich hab heute Vormittag erstmal ein Buch zu Ende gelesen, dann ein bisschen an meinem Nordseeprojekt für den November geplottet (und mein Herz hat jetzt schon richtig Feuer für das Projekt gefangen) und noch einen Brief an meine Oma geschrieben und den gerade zum Briefkasten gebracht. Jetzt geht’s wieder auf die Terrasse, um Projekt GA weiterzuschreiben. 🥰

    Verfasst in Schreibmotivation weiterlesen
  • Schreibsuchti

    Ich hab heute “Wie eine Rose im Winter” von Kathleen E. Woodiwiss zu Ende gelesen. Schon mindestens das zweite Mal jetzt, aber dafür sind mir auch jede Menge Anspielungen aufgefallen, die man beim ersten Lesen als solche gar nicht wahrnimmt und das hat den Lesespaß einfach noch verdoppelt. 🥰

    Als Nächstes ist der zweite Band der Haven Brotherhood Reihe von Rhenna Morgan dran. Hab am Wochenende den ersten Band gelesen und war hin und weg.
    Von Nora Roberts’ MacKade-Saga will ich noch Band 3 und 4 lesen, sind aber auch Rereads.
    Und ich hab Kleopatra (siehe Mai) noch nicht zu Ende gelesen. 😂

    Verfasst in Schreibnacht Buchclub weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.