@weltentaucher Musikantenknochen, wie fies! Gute Besserung!
-
-
@talismea Danke dir. Ich überlebe es
Es ist einfach nur unangenehm
-
@tears_into_wine Hmmm… :thining:
-
@tears_into_wine Ich weiß es! @Betty-Blue natürlich! Die tippt schon wieder voll viel

Der Roman macht nichts anderes als das Leben, er ist ein innerer Atlas, der uns im Raum der Buchstaben nach uns selbst fragen lässt, wenn wir in einer literarischen Figur einem anderen “Du” oder einem erfundenen Gegenüber begegnen. (Marica Bodrožic)
-
@talismea Tu ich tatsächlich! Halt … nicht unbedingt im Manuskript, also …
Okay, hast mich erwischt… -
Ich bin zeitlich völlig aus dem Tritt mit den Etappen. Ich glaub, ich häng mich hier mal an die Bar und überbrücke die Zeit bis zum nächsten Startschuss

Carola Käpernick
Herausgeberin, Texterin, AutorinAuch ein Tritt in den Hintern, kann einen Schritt nach vorn bedeuten!
Lebensmotto, Erfahrungswert und ja, tretet mich ruhig ab und an mal, damit ich voran komme!
-
Ich ziehe jetzt um. Vom Büro ins Wohnzimmer und vor den Kamin.

"Manchmal löst man die größten Probleme am besten an der Seite der größten Probleme." - Ka'thal, Sohn von Bo'rex
-
Ich heule gleich

Ich hab was bestellt - Ich freue mich wenn die Sachen über das nächste 3/4 Jahr verteilt kommen - super … Aber dann kam die Email, dass sie was übersehen haben (mit Steuer & Versand … fragt nicht - ich wusste, dass da vermutlich ein Betrag zugezahlt werden muss also war eingeplant), aber ich krieg nochmal 10€ Rabatt und ich kann es “nochmal” bestellen und sie canceln die erste Bestellung aber reservieren es für mich (dann muss ich mich nicht bei Erhalt der Bestellung damit rumschlagen, so die Erklärung - wie gesagt, wusste ich - war eingeplant, dass das auf mich zukommt)
Ich soll ihnen bis Sonntag antworten - bis Sonntag … dass ist morgen also in unter 15min
Jetzt will ich die Email formulieren, dass sie es einfach lassen sollen aber jetzt haben sie es schon einfach gecancelt und jetzt musste ich es doch anders bestellen und es stresst mich gerade, weil was wenn jetzt irgendwas nicht mehr stimmt
(Und ich hab gerade niemande zu dem ich gehen kann zum heulen … und sonst wird as mit dem Schreibe jetzt nix mehr. Und ja ich hab bei denen schon mal bestellt und es läuft normal so einfach und gut aber wieso sagen sie “antworte uns bis dahin” und dann machen sie es einfach schon?
Es stresst mich gerade so sehr - Sorry für das Drama
)PS: Jetzt hab ich was ich eigentlich schon erhalten habe (weil Digital) … nochmal bekommen
Ich kann nicht mehr
)Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, dass Rosen unglaublich sind?
Zart und wunderschön, aber auch sehr gefährlich.
Genau so wie ein Mensch und dessen Seele. -
Irgendwie bin ich heute müde und unkonzentriert. Ja, ich sitze noch hier. Aber ich könnte gerade auf youtube versumpfen.
Wer nicht traurig sein kann, hat im Leben nicht getanzt (Herbert Grönemeyer - Leb in meiner Welt)
-
Nun hab ich mich irgendwie bis zu dieser Etappe gequält und nun bin ich müde
MennooooooCarola Käpernick
Herausgeberin, Texterin, AutorinAuch ein Tritt in den Hintern, kann einen Schritt nach vorn bedeuten!
Lebensmotto, Erfahrungswert und ja, tretet mich ruhig ab und an mal, damit ich voran komme!
-
Ich schmeiß 'ne Runde Kaffee.

Braucht wer noch einen?"Manchmal löst man die größten Probleme am besten an der Seite der größten Probleme." - Ka'thal, Sohn von Bo'rex
-
Ich glaube mein Magen verträgt kein Koffein mehr.
Sam oder Bale (er/ihm), beides okay
-
@s-bale sagte in Barbereich der 113. Schreibnacht (Plauderthread):
Ich glaube mein Magen verträgt kein Koffein mehr.
Dann schick ihn ins Bett.
"Manchmal löst man die größten Probleme am besten an der Seite der größten Probleme." - Ka'thal, Sohn von Bo'rex
-
Guten Abend? Nacht? zusammen, für die nächste Etappe(n) stoße ich wohl noch kurz hinzu. Schweinchen ist krank und braucht Medikamente, also ist ohnehin erst einmal wachbleiben angesagt. Dann kann ich auch noch ein paar Worte raushauen, auch wenn ich sehr müde bin

Zeit ist Leben, und das Leben wohnt im Herzen.
In meinem Herzen leben Buddel, Dracula, Mia, Alice und Belle und auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke Pascha, Momo und Krabat, und Flocke und Li Si(†10.01.2020) -
@nouramon sagte in Barbereich der 113. Schreibnacht (Plauderthread):
Ich schmeiß 'ne Runde Kaffee.

Braucht wer noch einen?Bitte danke. Ich kann gerade sehr gut einen Kaffee brauchen. Supermüde, aber hey, gerade meine eine Kurzgeschichte (irgendwie jedenfalls) zu einem Ende gebracht, also schon mal ein Ziel für heute erreicht!
"Dies ist, glaube ich, die Fundamentalregel allen Seins: Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders." - Kurt Tucholsky