Wer holt sich heute die @Nachteule ? 
Jetzt nur nicht schlapp machen, eine Tasse Punsch und ein halbes Blech Kekse und es sollte genug Energie für den Endspurt da sein! 
6. Etappe der 114. Schreibnacht: 02:00 - 02:50 Uhr
Wer holt sich heute die @Nachteule ? 
Jetzt nur nicht schlapp machen, eine Tasse Punsch und ein halbes Blech Kekse und es sollte genug Energie für den Endspurt da sein! 
MAAudren.com
✨Traumtänzer ✨
www.epubli.com/autoren/m-a-audren-38851
Ich würde mir nochmal Full-Power wünschen aber ich war/bin gerade nicht einmal mehr in der Lage 'Würde (wüde), aber (hber) und nicht (ncht) zu schreiben … könnte interessant werden … 
Go Big or Go Home! Wenn es schief geht is es halt so 
Ich versuch nochmal 1000 - zumindest bin ich wieder ein bisschen wacher 
Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, dass Rosen unglaublich sind?
Zart und wunderschön, aber auch sehr gefährlich.
Genau so wie ein Mensch und dessen Seele.
Ich bin leider die letzten beiden Etappen nicht so voran gekommen, wie ich es mir gewünscht habe, allerdings werde ich versuchen in dieser Etappe noch einmal alles rauszuholen, was machbar ist 
Entgegen meiner ursprünglichen Annahme bin ich noch wach
Wer weiß, wie lange? Aber ich feile noch ein bisschen. Mit so einer unfertigen Geschichte kann ich nicht ruhigen Gewissens schlafen gehen.
Probier dich aus. Nur so weißt du, was in dir steckt.
So, die neue Struktur der Kurzgeschichte steht grob. Alles weitere mache ich später, denn jetzt ruft ganz laut das Bett. Schlaft gut, ihr Nachteulen 
Probier dich aus. Nur so weißt du, was in dir steckt.
1190 Wörter … fragt mich bitte nicht wo die herkommen und ich befürchte 87% werde ich wieder löschen müssen aber ich hab Wörter geschrieben … und es waren relativ viele

Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, dass Rosen unglaublich sind?
Zart und wunderschön, aber auch sehr gefährlich.
Genau so wie ein Mensch und dessen Seele.
Ich habe in der letzten Etappe bloß 205 Wörter geschafft. Hoffe sehr stark, Morgen (bzw Heute) mein Wort Ziel noch erreichen zu können. Es fehlt nicht mehr so viel…
Gratuliere, dass ihr so lange durchgehalten habt @KuroiKomori @Weltentaucher und @texterlein 👏😁
Wenn ihr die @Nachteule noch nicht habt und gerne möchtet, klickt bitte drauf und beantragt den Beitritt in die Gruppe, dann gibt euch jemand aus dem Team das Badge 
MAAudren.com
✨Traumtänzer ✨
@Moe war glaub ich auch bis zur letzten Etappe da? Dann gilt das Gleiche natürlich auch für dich 😁
MAAudren.com
✨Traumtänzer ✨
@maaudren Ne, ich bin früher ins Bett.
Denn ich habe das Nachteulen
-Badge schon. 
Lieb, dass du an mich gedacht hast. 
Gratulation auch von mir