• Moe

    Vielen Dank für die Tour, @Betty-Blue ! :fries:

    Schreibe/Überarbeite 5 Minuten.
    Schreibe 300 Wörter/Überarbeite 3 Seiten.
    Schreibe in 3 Minuten mindestens 120 Wörter. Du hast drei Versuche!/Finde in 3 Minuten mindestens 12 unnötige Füllwörter und streiche sie. Du hast drei Versuche!
    Schreibe/Überarbeite 7 Minuten.
    Schreibe 250 Wörter/Überarbeite 2 Seiten.*

    Verfasst in Schreibtouren weiterlesen
  • Moe

    „Ich traue dir viel zu, aber nicht, dass du, erstens, die Drecksarbeit machen willst und, zweitens, es da mehr als eine Stunde lang mit den, ich zitiere dich ein zweites Mal, ,ganzen alten Männern unserer Familie und ihren noch älteren Vorstellungen von wie hier was zu laufen hat‘, es in einen Raum aushälst.“

    Verfasst in Vergangene Runden weiterlesen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Schreibnacht verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.